Seit heute, den 15.11.2016 steht das Update 1.04 für Battlefield 1 bereit. Inzwischen haben die Entwickler die offiziellen Patchnotes zur Verfügung gestellt, die die Änderungen des heutigen Updates beinhalten. Wir zeigen Euch, was sich geändert hat.
Update 1.04 – Changelog
Im heutigen Patch wurden einige Änderungen vorgenommen, die unter anderem zur Stabilität des Spiels beitragen. Außerdem wurde die Suez-Map überarbeitet und hat nun, wie angekündigt, 5 anstatt 3 Flaggen. Die Ticket-Anzahl für Angreifer beim Operationen-Spielmodus (64 Spieler) wurde auf 250 erhöht. Zusätzlich könnt Ihr Soldaten nun im Hauptmenü anpassen.
Hier seht Ihr einen Auszug der Patchnotes des heutigen Patches:
Operationen:
64 Spieler:
- Die Tickets für Angreifer wurden von 150 auf 250 erhöht.
- Tickets für getötete Verteidiger im Sektor von 2 auf 3 erhöht.
- Die Dauer zum Einnehmen einer Flagge wurde etwas verkürzt.
40 Spieler:
- Die Tickets für Angreifer wurden von 150 auf 200 erhöht.
- Tickets für getötete Verteidiger im Sektor von 2 auf 3 erhöht.
- Die Dauer zum Einnehmen einer Flagge wurde etwas verkürzt.
Suez-Karte:
- Es wurde 2 weitere Flaggen hinzugefügt. Insgesamt gibt es auf der Map nun 5 Flaggen.
- 1 weiteres gepanzertes Fahrzeug erscheint pro Team im Hauptquartier.
- Die Größe der Eroberungs-Zonen in Dörfern wurde reduziert.
Allgemein:
- Ihr könnt Eure Soldaten nun im Menü anpassen und müsst das nicht mehr kurz vor einem Spiel tun.
- Truppenanführer können nun per Vote verändert werden, wenn der Truppenanführer Befehls-Anforderungen ignoriert.
- Die Standard-Zahl von Spielern bei Operationen wurde von 64 auf 40 reduziert.
- Die Taube im Spielmodus Taubenträger ist nun aus größerer Entfernung erkennbar.
- Ihr könnt nun über den Menü-Punkt RSP Server mieten.
- Ein Squad-XP-Boost wurde als mögliche Beute aus Battlepacks hinzugefügt.
Waffen:
- Zielgenauigkeit von Unterstützungs-Maschinengewehren erhöht.
- Bei Maschinengewehren mit niedrigem Gewicht erhöht sich jetzt außerdem beim Feuern schneller die Präzision.
- LMGs mit niedrigem Gewicht verfügen jetzt über ein Zweibein.
- Die Präzisionsänderungen von MPs und LMGs bei der Anpassung wurden überarbeitet, um die Unterschiede besser hervorzuheben.
Gadgets:
- Haftminen sind jetzt unzerstörbar, bis sie detonieren.
- Die Anzahl der Magazine für Gas- und Brand-Stolperdrahtbomben wurde auf 2 erhöht, um sie gegenüber HE-Stolperdrahtbomben attraktiver zu machen.
- Mörser haben eine Balancing-Überarbeitung durchlaufen. Spieler müssen jetzt eindeutiger zwischen langsamem und präzisem Feuer oder schnellem, unpräzisem Feuer wählen.
- Gewehrgranaten haben eine Verzögerung nach dem Brennen.
Fahrzeuge:
- Das Festungsgeschütz verursacht mehr Schaden bei Fahrzeugen und hat eine größere Todeszone gegen Infanterie.
- Der Schaden von Flugabwehrgeschützen gegen Flugzeuge und Flugzeugteile wurde reduziert.
- Der Schaden von Spähergewehren gegen Flugzeugteile wurde reduziert.
- 50 kg schwere Bomben können jetzt bei einem direkten Treffer geringe Schäden an Flugzeugen und Panzern verursachen.
- Der Schaden von K-Geschossen gegen Angriffsflugzeuge wurde erhöht.